Vitamin C Behandlung

1x Energie, bitte!

Vitamin C ist die ideale Antwort, um die Haut von Toxine und umweltbedingte Verunreinigungen zu befreien.  Besonders wirksam bei Raucherhaut und müder Haut, zum Beispiel nach Erkältungen. Die antioxidative Frischekur mit Vitamin C aus der mexikanischen Limette kombiniere ich mit Zink und Orangenblüte.

Die Behandlung

Durch eine Gesichtsmassage mit einem konzentrierten Vitamin C Konzentrat  erfolgt eine intensive feuchtigkeitsspendende und restrukturierende Tiefenwirkung auf die gestresste Haut.  Eine spezielle Maske wird  auch über den Augenbereich aufgetragen um einen geglätteten Effekt zu erzielen.

Schon die erste Behandlung lässt die Haut wieder hell und strahlend werden und schenkt Spannkraft und Energie.

Infos zur Behandlung

Diese Behandlung ist für alle Hauttypen geeignet. 

Ich empfehle diese Behandlung als Kur, 4 mal in Abständen von 10 Tagen.

Einzelbehandlung (60 Minuten): € 75.-

Kur (4 x je 60 Minunten, Intervall 10 Tage): € 260.-